Mr. Moll and the Chocolate Factory (Papa Moll)
Немецкое название: Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
Оригинальное название: Papa Moll
Альтернативные варианты названия:
Mr. Moll & the Chocolate Factory | Papa Moll & die Entführung des fliegenden Hundes
Familienkomödie – Schweiz
Производственный год: 2016
Продолжительность фильма: 90 минут
Режиссура: Manuel Flurin Hendry
Сценарист: Matthias Pacht, Manuel Flurin Hendry, Jann Preuss
Оператор: Felix Novo de Oliveira
Композитор: Fabian Römer
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
Краткое содержание:
Papa Moll hat es in seinem ersten Kinoabenteuer nicht gerade leicht: Zu Hause sind die Wasserleitungen beschädigt, sein Sohn Fritz macht Ärger beim Dorfpolizisten und sein Job in der Schokoladenfabrik steht auf der Kippe, weil sein Schokoladenabsatz rapide einbricht. Ein Großauftrag aus China, der übers Wochenende über die Bühne gehen muß, könnte die brenzlige Lage gerade noch so retten. Als ihm Mama Moll dann auch noch eröffnet, daß bei ihr das Wellneßwochenende in Bad Zurzach mit der Frauengruppe vor der Tür steht, und ihm sein Chef kurzerhand seine hinterlistigen Kinder übers Wochenende unterjubelt, ist das Chaos natürlich vorprogrammiert ...

Papa Moll soll sich ein Wochenende lang allein um die Kinder kümmern, weil Mama Moll einen Wellneßurlaub geplant hat. Das kann nicht gutgehen, denn Papa Moll ist zwar liebenswert und kümmert sich aufopferungsvoll um seine Kinder Evi, Fritz und Willy, doch er ist auch ein wenig trottelig und muß noch dazu ausgerechnet an diesem Wochenende Überstunden in der Schokoladenfabrik schieben. Er hat nicht nur keine Zeit, um auf seinen eigenen Nachwuchs aufzupassen, er bekommt außerdem die Kinder seines Chefs Stuss aufgedrückt. Jackie und Johnny sind die Erzfeinde seiner eigenen drei Kinder! Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert, obwohl Papa Moll zunächst noch versucht, zwischen den Streithähnen zu vermitteln ...
Мальчик Актеры
Yven Hess
(Willy)
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!